T-Mobile bestes Netz 2008

Die Connect Leser (über 10.000 in der Zahl) haben entschieden.

T-Mobile zum neunten Mal in Folge als bestes Mobilfunk-Netz ausgezeichnet.
Sieben erste Plätze konnte die Deutsche Telekom dieses Jahr bei der connect-Leserwahl
(connect, Ausgabe 06/2008), der größten europäischen Umfrage zu denn Telekommunikationsnetzen, belegen:

Allen voran natürlich die Auszeichnung als „Mobilfunk-Netzbetreiber des Jahres 2008“, die neunte Auszeichnung in dieser Kategorie, mit 37 Prozent der Stimmen. Im Bereich „Mobile Datenflatrat“ konnte T-Mobile die Konkurrenz ebenso hinter sich lassen wie in der Kategorie „Festnetz-Alternativen auf Mobilfunkbasis“ für die Angebote web’n’walk Large sowie T-Mobile@home.

Auch die XtraCard von T-Mobile konnte sich weiter an der Spitze behaupten und belegte zum achten Mal nacheinander den ersten Platz als „Prepaid-Karte des Jahres“ (33,3%).

Einen besonders guten Start hatte das Telekom-Tochterunternehmen Congstar:
Noch kein Jahr am Markt, katapultierte die junge Marke sich gleich an die Spitze in der
Kategorie „Mobilfunk-Discounter“.

Zwei weitere erste Plätze erzielte T-Home: Zum wiederholten Male war T-Home mit 37,9
Prozent unangefochtene Spitze in der Sparte „Internet- und Telefonanschluss-Anbieter“.
Auch in den Kategorien „Internet- und DSL-Anbieter“ entschieden die connect-Leser für
T-Home.

Hervorragende zweite Plätze gab es in drei weiteren Kategorien: Der Downloadservice
Musicload platzierte sich in der Kategorie „Mobiler Musikdienst“.

Entertain von T-Home konnte sich in der Sparte „Video-on-Demand-Anbieter“ behaupten.
Schließlich erreichte der T-Mobile Tarif Max M einen zweiten Platz als „Mobile Sprachflatrate (ins eigene Netz & Festnetz)“.

Posts created 1034

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top