Antenne für webnwalk Box IV lieferbar

Es hat ein wenig gedauert, bis wir die richtige Antenne für die web n walk Box IV bestellen konnten.
Das besondere an der webnwalk Box IV: Sie wird im Gegensatz zu den Vorgängern nicht mehr von Option produziert, sondern von Huawei.

Deshalb passen unsere UMTS Antennen für Option nicht mehr.

Inzwischen können wir zwei Varianten liefern, welche bei einem internen Test definitiv eine Verbesserung gebracht haben. Die interne Antenne brachte nur null Signal, rot, orange und selten grün.

Die webnwalk Antenne mit 2,5m Kabel stabiliserte das Signal auf orange. Die 3m UMTS Antenne mit 12dbi hingegen brachte konstant orange oder grünes Signal.

Edit 05.08:
Wir haben jetzt auch eine Outdoor / Außenantenne für die webnwalk Box IV am Lager. Verstärkt mit 2dB nicht ganz so stark, kann dafür außen montiert werden.

Posts created 1034

5 thoughts on “Antenne für webnwalk Box IV lieferbar

  1. Hallo,habe eine webnwalk Box IV . Leider empfange ich nur Edge ,möchte aber gerne Umts empfangen . Auf der t-mobile Seite kann man sich anzeigen lassen, welches Netz man auf seiner Straße empfängt (edge,umts-hsdpa) . Mein Haus liegt im Edge Netz . Aber nur drei Häuser weiter wäre laut der t-mobile Seite umts verfügbar . Wäre es möglich mit der hier angebotenen externen Antenne das umts Netz zu empfangen ?

  2. Kann ich leider nicht garantieren. Am besten mal mit einem Handy prüfen, ob vor dem Haus UMTS verfügbar ist.

    Unsere Antenne ist zwar eine Richtantenne, die jedes noch so schwache Signal verstärkt, aber wo kein Signal ist…. 🙁

  3. Hallo
    Ich suche eine Antenne um das Edge Signal meiner WebnWalk Box 4 zu verstärken da Umts auch mit Antenne nicht möglich sein wird.
    Am Handy benutze ich eine Aussenantenne am Dachfenster und habe so Top empfang.
    Ist die von euch angebotene Antenne geeignet um das Edge Signal zu Verstärken oder ist sie nur für die Frequenzbereiche von UMTS
    gedacht ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top