Morelink Wayfinder im Einsatz

Wie gesagt war ich im Urlaub. Um genau zu sein Toskana. Gerade in Lucca und Siena sowie Florenz gibt es viele Gassen und Treppchen – am Ende blickt Frau nicht mehr durch und es steht eine lange Nacht auf der Straße bevor πŸ˜€

Für diesen Fall habe ich den MoreLink Wayfinder mitgenommen – wollte ihn nach der Theorie auch mal praktisch testen. Beim Aussteigen aus dem Auto habe ich nur einen GPS Sender / Satelliten suchen lassen müssen – danach war der Startpunkt in einer Sekunde eingespeichert.


Morelink Wayfinder

Danach zeigt der Wayfinder die Himmelsrichtung zum ehemaligen Startpunkt an, solange er Verbindung zum GPS Satelliten hat. (gerade in engen Gassen oder Parkhäusern problematisch!)


Das Gerät kann man in der Zwischenzeit sogar deaktivieren…die Startposition bleibt gespeichert :thumb:

Finde es gerade fürs Ausland praktisch – bevor man mit Händen und Füßen nach dem Rückweg fragen muss πŸ˜‰

Posts created 1034

One thought on “Morelink Wayfinder im Einsatz

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top