Kindernamenaufkleber mit assi Namen

Dieser Beitrag ist mit dem Plugin Sticky gepint – bleibt immer oben, bis ich dies ändere. Also nicht wundern.

Wofür so ein Handy doch nützlich ist. Nicht zum Telefonieren. Wo kämen wir denn da hin! 😉

Dank Handycam kann man viele sinnlose sinnvolle Sachen festhalten und dokumentieren. So auch Autoaufkleber mit lustigen Kindernamen, wo sich die Kinder nicht wehren konnten, als ihr Name gewählt wurde.
Die Mama und Papa sind auf Ihre Namenskreation sowas von stolz, dass sie der ganzen Welt dem Hintermann zeigen müssen, was sie sich da ausgedacht haben.

Je merkwürdiger der Name, umso größer der Aufkleber!

Ihr habt doch sicher alle Handys und seht auch täglich solche Aufkleber!?
Mailt mir möglichst viele Kindernamenaufkleber mit möglichst “blöden” bzw. “neudeutschen” Namen. 😀
Werden hier veröffentlicht und gesammelt 🙂

z.B. sowas oder sowas:

Posts created 1034

6 thoughts on “Kindernamenaufkleber mit assi Namen

  1. Haha das finde ich ja klasse. Super gefunden und toll festgehalten. Super Ideen! ❗

    Sobald ich sowas entdecke werde ich es per Handy festhalten und dir schicken! Garantiert! 🙂

  2. Danke schonmal. Hab heute morgen fast einen “Abschuss” gemacht, nur war mein Handyakku leer 😥

    Aber kommt Zeit kommt Foto 😉

  3. Justin in der englischen Aussprache ist ja fast der klassische Assi-Vorname. Nennen Eltern ihr Kind Justin (deutsche Aussprache wie ein Papst vor vielen hundert Jahren), darf man von einem Aristokratenkind ausgehen.

    Noch einer, der dazu aufruft, Fotos einzuschicken. Viel Erfolg, aber wer schickt mir dann noch Bilder?!

  4. Sorry, Heiko, aber auch dein Name gilt als Unterschichtname! Nicht böse gemeint, aber Tatsache!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top