Zweibrüder X21 und H7 – Männerspielzeuge deluxe

ZweiBrüder H7 StirnlampeSchonmal in eine Lampe geguckt und danach so helle Kreise gesehen, auch wenn die Augen verschlossen waren? Genau so ging es mir, als ich blöderweise auf den Druckknopf der Zweibrüder LED LENSER H7 Stirnlampe Verpackung gedrückt habe.
ZweiBrüder X21 Lenser
Das Licht ist sowas von heftig. Kein Leuchten oder Strahlen mehr, sondern pure Power. Besonders klasse, wenn man viel im Dunkeln arbeitet oder Radfährt und der Dynamo nicht genug Licht erzeugt.
Die Stirnlampe mit 140 Lumen wird mit einem elastischen Stirnband am Kopf befestigt, der Winkel der Lampe ist um bis zu 90° schwenkbar.

Ein weiteres Highlight (im wahrsten Sinne des Wortes) ist die ZweiBrüder X21 “Taschenlampe”. Die LED LENSER X21 ist das Monster unter den ZweiBrüder Taschenlampen. Bei einem Test hat das gute Stück auf ca. 400m immer noch ein mega Licht geworfen.

Wer also öfter wandert oder Nachtgolf spielt, bei der Feuerwehr ist oder sonst wert auf gutes, portables Licht legt findet in der X21 das, was er sucht.

Posts created 1034

One thought on “Zweibrüder X21 und H7 – Männerspielzeuge deluxe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top