Antennen für Aldi Stick, N24 Stick und Kabel Deutschland Stick!

Jeden Tag kommen neue SurfSticks auf den Markt bzw. jeder Discounter macht ein neues Bundle.
Tchibo hat mit dem o2 SurfStick 2 angefangen, Fonic war wohl sogar eher und Aldi folgt mit dem S4011 Stick. Auch Fernsehsender wie N24 springen mit auf und Kabel Deutschland darf nicht fehlen.

Wir haben nun für folgende Sticks Antennen mit kurzem Kabel, 3m, 5m und 8m Kabel für den Außeneinsatz:
T-Mobile webnwalk Stick IV, Xtra Stick Basic, o2 Tchibo Stick, Aldi Medion S4011, N24 TV SurfStick, o2 SurfStick 2, Kabel Deutschland Stick, Fonic Stick
Huawei E156G, E160G, E156G, E176 E600 E612 E620 E630 E660
(die Sticks E169G, E169V, K3520 und K3565 haben einen Antennenanschluß, der zugebaut ist. Gehäuse öffnen, kleines Loch an der Stelle des Antenneneingangs bohren und die Antenne passt!)

Posts created 1034

4 thoughts on “Antennen für Aldi Stick, N24 Stick und Kabel Deutschland Stick!

  1. Ich würde gerne wissen, wieviel mir solch eine Antenne in der Praxis bringt? Wird die Empfangsleistung durch das Antennenkabel sehr verstärkt? Im Prinzip interessiere ich mich nur für eine kurze Antenne, welche meinen Empfang auf Zugfahrten verbessern soll. Wäre das mit einem dieser Kabel möglich oder bringt selbst das in so einem Fall nichts? Auf Fahrten im Zug habe ich bisher nämlich große Probleme mit meinem mobilen Internetzugang. Ich nutze den Aldi-Stick mit Aldi Talk als Anbieter.

  2. Mich stört, dass die Installation und Verbindungsherstellung bei diesen Internet-Sticks nicht so gut funktioniert. Dauert oftmals lange und ist nervig, hinzu kommt, dass die Sticks doch recht anfällig sind für Störungen.

  3. Antennen bringen fast nichts. ein USB-Verlängerungskabel ist ok der rest Geldverschwendung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top