Hilfe / FAQ

Bestellablauf für Gemeinden, Behörden, GmbH und AGs

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Gemeinden / Behörden / Ämter / Schulen / Krankenkassen / Aktiengesellschaften und GmbH´s etc. gibt es natürlich einen gesonderten Ablauf, falls die Zahlart Vorkasse bei Ihnen so nicht vorgesehen ist.

Rechnung per Mail vorab:

  1. Wichtig: Gewünschte Ware im Shop per Vorkasse ordern und im Kommentarfeld "Rechnung vorab" eintragen. Bestellung aber unbedingt zu Ende führen! So erhalten wir Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift.
  2. Sie erhalten nun die Rechnung vorab per Mail zugestellt, damit Sie vorab überweisen können.

Versand auf Rechnung (bei GmbH´s und AG´s bis 100.-€ Warenwert möglich)

  1. Wichtig: Gewünschte Ware im Shop per Vorkasse ordern und im Kommentarfeld "auf Rechnung" eintragen. Bestellung aber unbedingt zu Ende führen! So erhalten wir Ihre Liefer- und Rechnungsanschrift.
  2. Die hinterlegte Mailadresse und Lieferanschrift muss zu Ihrer Firma gehören. Damit wir sicher gehen können, dass Sie im Auftrag Ihrer Firma bestellen, bestätigen Sie bitte den Kauf durch ein Fax an 09321 21309 mit dem Kopf Ihrer Firma / Behörde etc. (reicht auch handschriftlich).
  3. Sie erhalten nun die Ware vorab auf Rechnung zugestellt

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten