Beschreibung
D-Link Assist ist ein technischer Support-Service, der Ihnen zügig Hilfe rund um die Uhr bietet. Defekte Komponenten werden schnell und effizient ersetzt. So maximieren Sie Ihre Uptime und können sicher sein, dass professioneller Support nur einen Anruf entfernt ist.
Umgehende Hilfe noch am selben Tag
D-Link Assist Silver wurde für "Hochverfügbarkeits"-Unternehmen entwickelt, die eine rasche Reaktion innerhalb der üblichen Geschäftszeiten benötigen. Der Service beinhaltet eine Reaktionszeit von vier Stunden von montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Feiertage sind ausgeschlossen.
D-Link Assist Silver SBD (Same-Business-Day), Kategorie B, 8-17 Uhr, Mo-Fr, 4 Stunden Reaktionszeit, 3 Jahre, bestellbar nur zusammen mit einem neuen Produkt der Servicekategorie
Umgehende Hilfe noch am selben Tag
D-Link Assist Silver wurde für "Hochverfügbarkeits"-Unternehmen entwickelt, die eine rasche Reaktion innerhalb der üblichen Geschäftszeiten benötigen. Der Service beinhaltet eine Reaktionszeit von vier Stunden von montags bis freitags zwischen 8:00 und 17:00 Uhr. Feiertage sind ausgeschlossen.
Highlights
- D-Link Assist Silver (DAS-B-3YSBD):
- Meldezeit: 08:00 – 17:00 Uhr
- Tage: Montag – Freitag
- Reaktionszeit: 4 Stunden
- Laufzeit: 3 Jahre
- Servicekategorie B
Produkttyp
- Service
- ear-Kategorie (ElektroG): irrelevant
Versand
- WEEE: 10490255
Lieferumfang
- D-Link Hardware-Servicepack 9x5x4, Kategorie B*
- Hinweistext Lieferumfang: *Bestellbar nur zusammen mit einem neuen Produkt der Servicekategorie B.
D-Link Assist Silver SBD (Same-Business-Day), Kategorie B, 8-17 Uhr, Mo-Fr, 4 Stunden Reaktionszeit, 3 Jahre, bestellbar nur zusammen mit einem neuen Produkt der Servicekategorie
[!] Preisalarm
Wir informieren Sie gern darüber, falls der Preis dieses Artikels Ihrem Wunschpreis entspricht.
[!] Verfügbarkeitsalarm
Wir informieren Sie gern darüber, wenn der Artikel wieder lieferbar sein sollte.