00233 Accra

Ghana muss ein reiches Land sein. Ständig bestellen Kunden aus 002233 Accra bei uns Waren im höherwertigen Bereich – ab 500.-€ aufwärts.

Laut den Kunden liegt Accra aber in Deutschland und sie hätten die Ware gerne per Nachnahme….

Denken diese Leute vom schwarzen Kontinent ernsthaft (!), dass wir die Ware raussenden?
Selbst wenn uns so ein Lapsus mal passieren sollte, würde das Paket ja nach Deutschland versendet werden…und dann auch noch per Nachnahme.

So ganz verstehe ich denn Sinn und Zweck dieser Shop-Bestellungen nicht. :blink:

Posts created 1034

7 thoughts on “00233 Accra

  1. Hallo

    Ich bekomme auch jeden Tag eine unmenge an Bestellungen aus acra.
    Die müssen alle Denken, dass wir hier schon voll hinter den Mond wohnen. Also immer Vorsicht !!!!!!

  2. So lustig ist das leider nicht. Die Ware ist natürlich in Deutschland nicht zustellbar und landet daher bei den nicht zustellbaren Sendungen. Das Problem ist jedoch, dass dort die Ware ganz plötzlich verschwindet und schon ist der Ärger da.

  3. Man kann da gar nichts generelles darüber sagen. Oft ist so etwas Betrug, manchmal (selten) auch nicht.

    Manche Betrüger versuchen es, mit völlig durchgeknallten Ideen.

    Einer wollte mir einmal, wahrhaftig, angeblich, 30 Milliarden Dollar in Bar, in ein Hotel nach Paris bringen …. der hat gut 40 mal bei mir angerufen. (30 Milliarden Dollar in bar, das sind mindestens 15 Tieflader voll Papier). Wie der die “unauffällig”, in ein Hotel bringen wollte, ist mir schleierhaft. Was der wirklich im Schilde geführt hat, ist mir, noch heute, nicht klar.

    Ich habe es häufig mit solchen Leuten zu tun und frage mich manchmal, ob die nicht irgendwie unter Drogen stehen. Einen “normalen”, plausiblen, Grund, für solche durchgedrehten Ideen, kann ich nicht finden … anscheinend halten die alle Europäer für Vollidioten.

  4. Vielleich haben sie nur ein Anschluß über Ghana.
    Schau mal bei “ghana airtime.com” nach.
    Gruß

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top