Außenantennen für Option / Novatel / Huawei eingetroffen!

Nachdem immer mehr Kunden nach speziellen Außenantennen für Ihre Datenkarten angefragt haben, sind heute endlich die gesuchten Antennen eingetroffen.

Die Modelle haben je 11dbi und 8m Kabel. Montiert wird die Antenne entweder an der Hauswand oder mit Hilfe einer Masthalterung an einem vorhandenen Mast.

Wir haben ab sofort folgende Varianten lieferbar:

Posts created 1034

6 thoughts on “Außenantennen für Option / Novatel / Huawei eingetroffen!

  1. ich hab gelesen, es gäbe Handies mit der Möglichkeit 2 unabhängige SIM Karten zu betreiben. – gibt´s das tatsächlich oder war das ein Aprilscherz?

  2. hab ich zwar schon als email gefragt, aber vielleicht weiß es ja jemand: für die OPTION-Karte hab ich den Antenneneingang gefunden, werde ich mir ziemlich sicher bald bestellen, aber bei der schmalen Merlin finde ich keinen Antenneneingang… die hat einen Adapter für PCMCIA, aber im MSI steckt die Karte direkt (also ohne PCMCIA) im Slot… und nu?

  3. Hallo, gibt es eine PCMCIA Karte die den selben ext. Antennen anschluß hat wie ein Web´n´Walkstick 4 ? Mein Stick ist leider abgebrochen und ich würde mich jetzt vielleicht für einen UMTS Router entscheiden.

    Gruß Thorsten 😥 👿 🙁

  4. Ist eine davon besonders zu empfehlen? Soll mit Vodafone betrieben werden?

    MfG Thorsten :pfeif:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Related Posts

Begin typing your search term above and press enter to search. Press ESC to cancel.

Back To Top